Rotes Meer Tauchen - Sonderangebote Hotel & Tauchpakete Preise - Bootstauchen & Kurse Kontakt
PADI Scuba Diving Center Red Sea PADI Scuba Centres de plongées en Mer Rouge PADI Scuba Duikcentra Rode Zee

Rotes Meer Sporttauchen Urlaub in Sharm el Sheikh Ägypten


Informationen und Überblick über uns in Sharm el-SheikhÜber uns
Informationen und Überblick über das ägyptische Volk, Sprache, Kultur und Wirtschaft.Über Ägypte
Informationen über die Süd-Sinai Marine Park Reserven darunter die weltberühmten Nationalpark Ras Mohamed, plus die Ras Abu Galum und Nabq Bay verwalteten Ressource Schutzgebieten.Meeres Schutzgebiete in Süd-Sinai
Ökologische Informationen über Ras Mohamed Nationalpark - Die Heimat der Shark Reef & Yolanda, Anemone City, Shark Observatory, Jackfish Alley, Ras Za'tar, Ras Ghazlani und anderen berühmten Tauchplätze.Ras Mohamed Nationalpark
Tagesausflüge nach Dahab, die Heimat der weltberühmten Blue Hole und Canyon Tauchplätze sind möglich, gefolgt von einem Mittagessen frische Meeresfrüchte an der Al Copones und Zeit zum Einkaufen.Über Dahab Beduinendorf
Die Hyperbare Ärztekammer befindet direkt gegenüber von der Travco Marina mit Welt renwned Ärzte, die in Tauchmedizin spezialisiert.Hyperbare Medizin Druckkammern
Wetter-Status und erweiterte Prognosen einschließlich Wasser-und Lufttemperatur, Windgeschwindigkeit und Sonnenstunden für die großen Touristenzentren - Sharm el Sheikh, Kairo, Hurghada und Marsa AlamWettervorhersage & Status

Divers International, bietet Unterkunft für Taucher im Oriental Rivoli Hotel in Naama Bay zum ermäßigten Preis für unsere Tauchzentrum. Sehen Sie unsere neue Unternehmens-Website ohne Flash-Menüs!

Easy Divers, jetzt Red Sea Scuba, bietet einen separaten Boot für Taucher, gewährleistet dass die zertifizierte Taucher besuchen werden nur die besten Tauchplätze, beim DSD & Schnorcheln sind durchgeführt einem anderen Boot in geeigneten Standorten! Sehen Sie unsere neue Webseite ohne Flash-Menüs! 
 
  Wracktauchplätze des Roten Meeres   Tauchplan in Sharm el-Sheikh Tauchsafari Kreuzfahrtrouten

PADI Tauchkurse Assistenzlehrer in Sharm El Sheikh Tauchen mit Red Sea Divers International im Roten Meer

Assistenzlehrer Assistenzlehrer

Dauer: 3 -14 Tage

Die behilfliche Ausbilderbewertung ist ein anderer Schritt auf dem professionellen Karriereweg. Dieser Kurs wird entworfen, um Ihnen beizubringen, wie man, sowie das Halten Ihres Tauchenswissens und Tauchensfähigkeiten an professionellem waagerecht ausgerichtetem unterrichtet. Er ermöglicht Ihnen, mit allen möglichen Trainingstätigkeiten zu unterstützen, die von einem PADI-Ausbilder geleitet werden und erlaubt Ihnen, irgendwelche Nichttauchensspezialgebiete durch selbst zu unterrichten und zu bestätigen. Der behilfliche Ausbilderkurs erlaubt Sie auch, unter der indirekten Überwachung des Ausbilders A PADI, akademische Ausarbeitung des Geschenkes für jeden möglichen PADI-Kurs.

um zu nehmen diesem Kurs haben Sie 2 Wahlen:

Wahl A wird in Verbindung mit einem IDC geleitet (Ausbilderentwicklungskurs). Sie laufen die gleichen Themen und die Anweisungen durch, die Ausbilderanwärter während eines Gewinnes IDC. To die behilfliche Ausbilderbescheinigung Sie benötigen, um die 5 Theorieprüfungen erfolgreich durchzuführen und Standard- u. Verfahrensprüfung am Ende des Kurses. Die meisten Leute beschließen diese Wahl, um mit dem IDC vertraut zu werden, bevor sie wirklich das IDC nehmen.

Wahl B ist der Internship. Sie laufen etwas von der Theorie mit Ihrem IDC-Personalausbilder und auch durch die self-study/Knowledgeberichtmethode durch. Sie unterstützen auf 3 PADI-Bescheinigungkursen und erhalten Hände auf Erfahrung mit ' real-life ' Kursteilnehmern, in einer Weise, die dem Tauchenhauptkurs ähnlich ist. Die 5 Theorieprüfungen und Standard- u. Verfahrensprüfung müssen vor Bescheinigung durchgeführt werden. Die meisten Leute beschließen diese Wahl, um mehr Erfahrung bei der Unterstützung zu erhalten, wie sie arbeiten möchten während behilflicher Ausbilder, bevor sie für das IDC gehen.

Nachdem erfolgreiche Beendigung des behilflichen Ausbilderkurses Sie in der LageSIND, an etwas von dem Ausbilder teilzunehmen, den Niveau kursiert. Da ein behilflicher Ausbilder Sie in der LageIST, das PADI-Höchstleistungstragvermögen zu leiten und zu bestätigen und BEWUSSTE Spezialgebiete zu projizieren.


Vorbedingungen:

- seien Sie ein PADI-Tauchenmeister
- Beweis von 60 geloggtem Tauchen.
- minimales Alter: 18 Jahre.>br> - reichen Sie eine medizinische Prüfung - innerhalb der letzten 12 Monate - von einem Arzt ein, der Eignung für Tauchen angibt.

Start   |   Wettervorhersage   |   Reiseinformationen   |   Links   |   Sitemap   |   Kontakt    Folge uns auf Twitter: Divers International Macht Tweets über Veranstaltungen in Ägypten und Reiseinformationen für Ihren Urlaub nach Ägypten    Finde uns auf Facebook: Red Sea Divers International Facebook Seite hat Fotos von Booten, Hotels und Unterwasser-Meerestiere.

Red Sea Divers - Special Offers Hotel & Dive Packages Prices - Boat Dives & School Contact Us
Tauchzentrum am Roten Meer Centres de plongées en Mer Rouge Duikcentra Rode Zee

SCUBA Diving Holidays in the Red Sea at Sharm el Sheikh in South Sinai, Egypt

About Us - Divers International is located at Oriental Rivoli Resort & Spa in Na'ama Bay.About Us
Information and overview about the Egyptian people, language, culture and economy.About Egypt
Information about the South Sinai Marine Park Reserves including the world renowned Ras Mohamed National Park, plus the Abu Galum and Nabq Bay managed resource protected areas.Marine Reserves in South Sinai
Ecological information about Ras Mohamed National Park - Home of Shark Reef & Yolanda, Anemone City, Shark Observatory, Jackfish Alley, Ras Za'tar, Ras Ghazlani, and other famous dive sites.Ras Mohamed National Park
Day trips to Dahab, home of the world famous Blue Hole and Canyon dive sites are possible, followed by a fresh seefood lunch at Al Copones and time for shopping.About Dahab Bedouin Village
The Hyperbaric Medical Chamber is located directly across from the Travco Marina with world renowned doctors who specialize in diver medicine.Hyperbaric Medical Chambers
Weather status and extended forecasts including water and air temperatures, wind speed, and hours of sunshine for the major tourist resorts - Sharm el Sheikh, Cairo, Hurghada, and Marsa AlamWeather Forecast & Status

Divers International, offers accommodation for divers at Oriental Rivoli Hotel in Na'ama Bay at special reduced rates for our dive centre. See our new company website WITHOUT FLASH MENUS!

Red Sea Scuba International, offers a separate boat dedicated exclusively for divers, ensuring that certified divers will visit only the very best dive sites, while snorkeling and DSD's are conducted on a different boat at suitable locations! See our new company website WITHOUT FLASH MENUS!  
  Wreck Dive Sites of the Red Sea   Diving Schedule in Sharm El Sheikh Liveaboard Cruise Itineraries

PADI Professional Level Diving Courses - Assistant Instructor Course in Sharm el Sheikh with Divers International in the Red Sea Egypt

PADI Assistant Instructor Course PADI Assistant Instructor Course

Duration: 3 - 14 days

The Assistant Instructor rating is another step on the professional career path. This course is designed to teach you how to teach, as well as keeping your diving knowledge and diving skills at professional level. It will enable you to assist with any training activities conducted by a PADI instructor and allows you to teach and certify any non-diving specialties by yourself. The Assistant Instructor course also allows you, under the indirect supervision of A PADI instructor, present academic elaboration for any PADI course.

To take this course you have 2 options:

Option A is conducted in conjunction with an IDC (Instructor Development Course). You will go through the same subjects and assignments as Instructor Candidates during an IDC. To gain the Assistant Instructor certification you will need to successfully complete the 5 theory exams and a Standards & Procedures exam at the end of the course. Most people choose this option to become familiar with the IDC, before they actually take the IDC.

Option B is the internship. You will go through some of the theory with your IDC Staff instructor, and also by the self-study/Knowledge Review method. You will assist on 3 PADI certification courses, getting hands on experience with 'real-life' students, in a way similar to the Dive Master course. The 5 theory exams and a Standards & Procedures exam will need to be completed before certification. Most people choose this option to get more experience in assisting, as they wish to work as Assistant Instructor before they go for the IDC.

After successful completion of the Assistant Instructor course you are able to take part in some of the instructor level courses. As an Assistant Instructor you will be able to conduct and certify the PADI Peak Performance Buoyancy and Project AWARE Specialties.


- Be a PADI Dive Master
- Proof of 60 logged dives.
- Minimum age: 18 years.
- Submit a medical examination - within the last 12 months - from a Physician stating fitness for diving.

Home   |   Weather Forecast   |   Travel Information   |   Links   |   Sitemap   |   Contact    Follow us on Twitter: Easy Divers International makes tweets about events in Egypt and travel information for your holiday to Egypt    Find us on Facebook: Red Sea Divers International FaceBook page has photos of boats, hotels, and underwater marine life.