5 - Sterne PADI Tauchschulen in Sharm el Sheikh, bietet Tägliche Tauchurlaube, PADI Kurse und Liveaboard-Safaris in Ägypten. Tauchen in Ägypten ist ein Rotes Meer Tauchen Urlaub zu erinnern ! Siehe unsere Angebote für zusätzliche Rabatte auf Tauchpakete und PADI Kurse. Tauchen Sie am weltberühmten Nationalpark Ras Mohamed, der Tiran-Korallenriffe, dem SS Thistlegorm Wrack, dem Dunraven Wrack und auf speziellen Tagesausflügen, um die weltberühmten Blue Hole und Canyon Tauchplätze in Dahab zu tauchen. Siehe unser Hotel & Tauchpakete bietet Tauchurlaub Rot Meer mit Resort Unterkunft. Wir bieten Boote exklusiv für zertifizierte Taucher an, die nur dem Tauchen gewidmet sind, und alle anderen Aktivitäten wie Schnorcheln und Discover Tauchgänge werden auf separaten Booten angeboten, so dass unsere Boote die besten Tauchplätze für jede Aktivität besuchen. Wir garantieren Ihnen, dass Sie mit uns wieder und wieder tauchen !

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Kontaktieren Sie uns für Informationen / Preise ! . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Rotes Meer Tauchurlaub - Kurse und tägliche Bootstauchgänge mit Resort-Unterkunft im Süd-Sinai   Rotes Meer Tauchurlaub - Kurse und tägliche Bootstauchgänge mit Resort-Unterkunft in Sharm el Sheikh und Dahab, Süd-Sinai Ägypten

Divers International - Red Sea Scuba - Tauchen in Sharm-el Sheikh

Wracktauchen                      Lokale Tauchplätze                      Liveaboard Kreuzfahrt Routen


PADI Scuba Diving Packages and Courses in the Southern Sinai Peninsula Dive
Informationen - Tauchen Roten Meer, Süd-Sinai Ägypten Tauchen
Information - Plongée Mer Rouge Sinaï Sud Egypte Plongée
Informatie - Duiken Rode Zee Zuid Sinaï Egypte Duiken
BSAC Clubs
BSAC Club Tauchen Rotes Meer Zentren in der südlichen Sinai-Halbinsel


BSAC Vereine

PADI TauchzentrumPADI Tauchabenteuer auf der südlichen Sinai Halbinsel

PADI SCUBA
Tauchzentren

Easy Divers - Pearl Täglich Tauchen Motoryacht -
Rote Meer Bootsfahrten in Sharm el-Sheikh, Ägypten

-->5 Tage Sonderangebot<--
Bis 10. Juli 2017
Ras Mohamed & Tiran
5 Tage/10 Tauchgänge 200€

Lokale Tauchpläne | SS Thistlegorm Wrack | Ras Mohamed Nationalpark | Ägypten Wracktauchen

PADI Tauchzentren in Sharm-el-Sheikh, bietet Ägypten Pauschalreisen an das Rote Meer mit erschwinglichen Kursen und tägliche Bootstauchgänge, zusammen mit Liveaboards aus den südlichen Sinai, Hurghada und Marsa Alam Häfen. Unsere Zentren tauchen die Weltklasse Tauchplätze jeden Tag des Jahres, einschließlich Ras Mohamed Nationalpark, Tiran Insel Korallenriffe, SS Thistlegorm Wrack, Dunraven und Abu Nuhas Wrack Grabhof; die Carnatic, Chrisoula K., Ghiannis D., und der Kimon M., (A.K.A. das Fliesen-Wrack oder das Unbekannte Wrack). Wir haben spezielle Angebote für tägliche Tauchausflüge in Süd-Sinai, einschließlich Jeep-Kamel-Tauchsafaris nach Abu Galum, und spezielle Tagesausflüge geplant jede Woche zum Tauchen die weltberühmten Blue Hole und Canyon Tauchplätze in Dahab. Wir organisieren Red Sea Liveaboards für alle Safaritouren von Ägypten, und befinden sich in Naama Bay, Sharks Bay, Montazah Bay, Nabq Bay und Dahab, mit kostenlosen Transfers für alle lokalen Hotels und Resorts.


Über das Rote Meer und Tauchen in Sharm el Sheikh


Vor seitdem Jacqüs Cousteau zürst sein Wasser in vier Dekaden erforschte, hat das Rote Meer überraschte Taucher von der ganzen Welt angezogen. Nirgend wo sonst, sind die Korallenwände und Gärten so glänzend und reichlich vorhanden und das Unterwasserleben so artenreich wie im Roten Meer. Entlang den südlichen und östlichen Ufern des Sinai gibt es verblüffende Aufstellungsorte wie Perlen für hunderte von Kilometern, von den gefeierten Wänden und von den Löchern in Dahab bis hn zur nicht wirklich angepasster Pracht von Ras Mohameds üppiger Unterwasserlandschaft. Während Ihre Tauchgänge in diesem Weltklasse-Resort, werden Sie Tauchen legendäre Ras Mohamed Mauern tauchen und treiben Sie die erstaunlichen Riffe von Tiran, oder erkunden Sie auf einem Tagesausflug die geheimnisvollen Reste der Zweiten Weltkrieg "SS Thistlegorm Wrack". Der Abend ist dein zu wählen - Rückkehr zu Ihrem Hotel für aufregendes Nachtleben oder Zeit mit der Familie, oder reisen das Rote Meer durch eine abenteuerliche Liveaboard-Kreuzfahrt.


Schnorcheln ist eine  populäre Art um das Riff besser zu beobachten für alle die nicht tauchen. Haie, Mantas, Schildkröten und Aale lassen sich mit Brotstücken anfüttern, ebenso Fischschwärme in den verwirrendsten Farben. Jedoch erklären die meisten Taucher, dass es nichts schöneres gibt als den Thrill der Tiefe und dabei die Vielfalt der Riffe zu bezwingen. Die Anziehungskraft der Riffe ist so enorm, das viele Tauchanfänger sich fragen, warum sie sich diesem Spass nicht schon viel früher angeschlossen haben, da Tauchen eine absolut entspannende Wirkung hat. Wenn Taucher gebeten werden, ihre einheimischen Bedingungen mit denen am Roten Meer zu vergleichen, dabb empfinden es viele hier als " Paradies ", aufgrund der hervorragenden Sicht, der wenigen Wellen unde der warmen Temperaturen das ganze Jahr hindurch.



Wenn du nie zuvor getaucht bist, dann kannst du deinen ersten Versuch im Pool starten. Das "Schnuppertauchen" findet täglich in all unseren Tauchcentern zu bestimmten Zeiten statt. Unsere Instructoren sprechen mehere Srachen und sind sehr efahren in der Ausbildung. Beim Schnuppertauchen kannst du auf einfache Art und Weise erfahrn, ob tauchen etwas für dich ist. Nachden du an einem Schnuppertauchgang teilgenommen hast und mehr über das Tauchen erfahren möchtest, dann kannst du an einem Discover Scuba Diver teilnehmen.




Für alle unter euch , die noch nicht 10 Jahre alt sind, gibt es ein spezielles Programm. Im "Bubble Makker" Kurs haben alle 8 - 9 jahrigen die Möglichkeit, zu sehen wie Blasen unter Wasser entstehen. Der Kurs findet im Pool statt oder im Meer, aber nur dann wenn dort gleiche Bedingungen wie im Meer herschen. Nach Beendiging des Kurses erhaltet ihr natürlich auch ein richtiges Zertifikat.




Die Einrichtungen in allen Red Sea Divers International Zentren umfassen klimatisierte Klassenzimmer mit TV, Video, Rutschem und Overhead-Projektoren ausgestattet. Jedes Tauchcenter ist mit 40 Sets hochwertiger Marke Ausrüstung wie TUSA, Sherwood, Aqua-Lung und Scuba-Pro. Alle Einsteigerkurse und der Fortgeschrittenenkurs beinhalten Tauchausrüstung. Die eingeschlossenes Wassertraining wird von unserem Privatstrand direkt vor jedem Zentrum durchgeführt, oder in ihren geräumigen Pools.


Startseite   |   Wettervorhersage   |   Reiseinformation   |   Links   |   Sitemap   |   Kontaktiere Uns      Folge uns auf Twitter: Divers International Macht Tweets über Veranstaltungen in Ägypten und Reiseinformationen für Ihren Urlaub nach Ägypten      Finde uns auf Facebook: Red Sea Divers International Facebook Seite hat Fotos von Booten, Hotels und Unterwasser-Meerestiere.

Red Sea Diving Special Offers                     Hotel & Dive Packages                     Link To Us                   Contact Us

5 - Star PADI SCUBA Diving Schools in Sharm el Sheikh , offering Daily Dive Holidays , PADI Courses , and Liveaboard Safaris in Egypt. Diving in Egypt is a Red Sea Diving Holidays to remember ! See our Special Offers for additonal discounts on Dive Packages and PADI Courses. Go Diving at the world renowned Ras Mohamed National Park , Strait of Tiran Coral Reefs , SS Thistlegorm Wreck , Dunraven Wreck , and on special day-trips to dive the world famous Blue Hole and Canyon dive sites in Dahab. See our Hotel & Dive Packages offering Scuba Diving Holidays Red Sea with resort accommodation. We offer boats exclusively for certified divers, dedicated to only diving, and all other activities , such as snorkeling and Discover Dives are offered on seperate boats , so our boats visit the very best dive sites for each activity. We guarantee you'll be back to dive with us again and again !

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Contact Us for Information / Prices ! . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Red Sea Diving Holidays - Courses and Daily Boat Dives with Resort Accommodation in the South Sinai Red Sea Diving Holidays - Courses and Daily Boat Dives with Resort Accommodation in Sharm el Sheikh and Dahab, South Sinai Egypt

Easy Divers - Red Sea Divers International - Scuba Dive in Sharm-el Sheikh

Wreck Dive Sites                      Local Dive Sites                      Liveaboard Cruise Routes


PADI Scuba Diving Packages and Courses in the Southern Sinai Peninsula Dive
Informationen - Tauchen Roten Meer, Süd-Sinai Ägypten Tauchen
Information - Plongée Mer Rouge Sinaï Sud Egypte Plongée
Informatie - Duiken Rode Zee Zuid Sinaï Egypte Duiken
BSAC ClubsBSAC Club Diving Red Sea Centres in the Southern Sinai Peninsula

BSAC Clubs

PADI Scuba CenterPADI SCUBA Adventures in the Southern Sinai Peninsula

PADI SCUBA
Centre

Easy Divers - Pearl Daily Diving Motor Yacht - Red Sea Boat Trips in Sharm el-Sheikh, Egypt

---5 Days Special Offer---
until 20 February 2015
Ras Mohamed and Tiran
5 Days / 10 Dives 185€

Local Dive-Site Maps | SS Thistlegorm Wreck | Ras Mohamed National Park | Egypt Wreck Dives

PADI SCUBA Diving Centres in Sharm-el Sheikh, offering Egypt Holiday Packages to the Red Sea with affordable Courses and Daily Boat Dives, along with Liveaboards from Southern Sinai, Hurghada, and Marsa Alam ports. Our centers dive the world class dive-sites every day of the year, including Ras Mohamed National Park, Tiran Island Coral Reefs, SS Thistlegorm Wreck, Dunraven, and Abu Nuhas Wreck grave yard; The Crnatic, Chrisoula K., Ghiannis D., and the Kimon M., (A.K.A. the Tile Wreck or the Unknown Wreck). We have special offers for daily dive trips in South Sinai, including Jeep-Camel Dive Safaris to Abu Galum, and special day-trips planned each week to dive the world famous Blue Hole and Canyon dive sites in Dahab. We organize Red Sea liveaboards for all safari cruise routes of Egypt, and are situated in Naama Bay, Sharks Bay, Montazah Bay, Nabq Bay, and Dahab, with free transfers for all local hotels and resorts.

About The Red Sea and Diving in Sharm el-Sheikh


Ever since Jacques Cousteau first explored its waters four decades ago, the Red Sea has attracted and amazed divers from all over the world. Nowhere are the coral walls and gardens more brilliantly abundant, the waters more crystalline, or underwater life more varied and plentiful. Along the Southern and Eastern shores of Sinai, astounding sites are scattered like pearls for hundreds of miles, from the celebrated walls and holes of Dahab, to the truly unmatched splendor of Ras Mohamed's lush underwater scenery. While diving in this world class resort, you will dive legendary Ras Mohamed walls and drift down the amazing reefs of Tiran, or explore on a day trip the mysterious remains of the World War II SS Thistlegorm Wreck. The evening is your's to choose - return to your hotel for exciting night-life or time with the family, or travel the Red Sea by an adventurous liveaboard cruise.



Snorkeling is a popular way to view the edge of the reef, especially for those with limited confidence in their swimming ability. Sharks, manta rays, turtles, eels, and brilliantly colored schools of fish team all around in bewildering color. However, most divers will tell you that there is nothing to beat the thrill of experiencing the depth of the reef and the abounding marine life to be found in the Red Sea. The lure of the reef is such that many novice divers become totally "hooked" and cannot imagine why they have never joined in the fun before. Furthermore, when asked to compare their local diving conditions with those in the Red Sea, they find it a "paradise" with clear visibility, little wave action, and warm temperatures all year long.



If you have never dived before, you might want to make a trial in the swimming pool. Join us for a free trial in the swimming pool, offered daily at specific times in each of our diving centers. We have multi-lingual instructors working for us to take you for this experience. It is a fun way to get to know the environment and to see if diving is for you. There are no skills involved, and if you have enjoyed the experience of breathing under the water and wish to carry on, you will want to explore more of this exciting new environment and take the Discover Scuba Diving experience.



For those of you who are not yet 10 years old, but would very much like to check out this fantastic environment, we offer a program called 'Bubble Maker'. This is for 8 to 9 year olds exclusively. They get the chance to see what it is like blowing bubbles under water. This experience is only conducted in a swimming pool or in the sea where a swimming pool environment is available.




The facilities at all Red Sea Diving International centers include air-conditioned classrooms equipped with TV, video, slide, and overhead projectors. Each dive center is equipped with forty sets of top quality brand name equipment such as TUSA, Sherwood, Aqua-Lung, and Scuba-Pro. All Beginning Courses and the Advanced Course include diving equipment. Confined water training is conducted from our private beach directly in front of each center or in their spacious pools.


Start Page   |   Weather Forecast   |   Travel Information   |   Links   |   Sitemap   |   Contact Us      Follow us on Twitter: Easy Divers International makes tweets about events in Egypt and travel information for your holiday to Egypt      Find us on Facebook: Red Sea Divers International FaceBook page has photos of boats, hotels, and underwater marine life.